Spider Promotion

Liar Thief Bandit by Dan Leo Lindeberg 

transparent20x20

Liar Thief Bandit by Dan Leo Lindeberg

Liar Thief Bandit ist ein Rock-Trio aus Schweden, das existiert, um live zu spielen.

Sie tragen die Fackel weiter, die die großen Rock & Metal Bands der 70er, 80er und 90er Jahre einst entzündet haben. Mit Energie und Spielfreude, mit viel Drive und Kraft und mit tollen Riffs und Hooks.

Rock’n Roll, wie er sein muss - in seiner reinsten Form. Rohe Energie gepaart mit melodischer Essenz, ehrlichen Texten und Vintage-Vibe, verfeinert mit dem Dreck des 90er Garage-Rocks. Die Band hat vier Alben veröffentlicht, tourt seit mehr als zwölf Jahren eigenständig durch Europa und hat für Bands wie The Hellacopters, Graveyard, Royal Republic und The Bronx eröffnet.

Ein Highlight in 2023 war der Auftritt von Liar Thief Bandit beim renommierten Sweden Rock Festival. Momentan arbeitet die Band an ihrem neuen Album, das in 2024 erscheinen wird.

FFO: The Hellacopters, Deep Purple, Gluecifer, Danko Jones, Royal Republic

Photocredit: Dan Leo Lindeberg 

Official Website of Liar Thief Bandit

f logo www.facebook.com/LiarThiefBandit

 




[Download Pressekit]