Spider Promotion
Die I THINK I SPIDER FESTIVALS positionieren sich fernab glitzernder Mega-Star-Veranstaltungen. Hier geht es um geile Konzerte, tolle Bands und eine schnieke Fete!"

Seit mehr als 5 Jahren organisieren wir unsere beliebten Indoor-Festivals. Gestartet ist alles im Jahr 2011 in Göttingen. Mittlerweile gibt es das I Think I Spider Festival aber auch in Hannover und Nienburg. Die Events werden immer in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Clubs/ Kulturzentren organisiert und veranstaltet.


Da uns die kulturelle Stärkung der Regionen wichtig ist und wir der Verödung (insbesondere) der Kleinstädte entgegen wirken wollen, sind wir immer bemüht lokale Bands einzubinden, sowie die Newcomer der Musikszene zu fördern. In den vergangenen Jahren arbeiteten wir aber auch mit ICH KANN FLIEGEN, BLACKOUT PROBLEMS und HEISSKALT zusammen. 

Aktuelle Informationen und Termine findet ihr auch auf unserer Facebook Seite:

f logo I THINK I SPIDER FESTIVAL - FACEBOOK

Hier könnt ihr unseren Trailer anschauen:


Seid dabei und feiert mit fantastischen Bands! Erlebt einen außergewöhnlichen Abend mit extravagantem Sound- und Lichtkonzept. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Spider-Crew